Benvenguda und willkommen in Lande Okzitanien!
Tretet ein in der okzitanischen Prinzessinnen mystifikante Welt der Wunder des Wohlklangs und der Wandlungen!


 
 
Von Dieben, Beutelschneidern und Unholden wurden die Prinzessinnen Harpyagundis Pandebla von Okzitanien und Drachildis Bubinga von Okzitanien einst vom Hofe ihres königlichen Vaters, des Königs von Okzitanien in die Fremde verschleppt.
Durch eine glückliche Fügung des Schicksals konnten sie sich befreien und sind nun auf dem Wege zurück an den Hof ihres königlichen Vaters.


 
 
 
Doch noch haben sie die Straße, die sie nach Hause führt, nicht gefunden. Und so machen sie unterwegs Halt, um Euch mit ihrer Musik zu erbauen.
Sie unterhalten Euch auch mit allerlei Kurzweil, und künden Euch viel Wundersames und Staunenswertes, das sie auf ihren Reisen selbst erlebt haben.

Sehet, höret und staunet! Tanzet und erbauet Eure Gemüter!







  IMPRESSUM / DISCLAIMER